Portable Spicebird 0.7pre englisch

4. Juli 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Erinnert sich überhaupt noch jemand an Spicebird? Für Unwissende: Kontaktverwaltung, Email, RSS, Todo-Listen usw. in einem Programm. Outlookersatz will es sein. Eine Software, die auf Code von Mozilla beruht – und die sich Anfang 2008 dazu aufmachte, Thunderbird zu ersetzen. Jetzt – also Monate später – existiert eine Version 0.7pre. Denn man hat sich dazu aufgerafft, ähnlich wie Mozilla bei Firefox und Thunderbird, – Nightlys zu veröffentlichen.

sshot-2008-07-04-[21-00-12]

Auf Basis der aktuellen Version habe ich mal die bereits aus dem Januar stammende Version 0.4 auf den Stand der 0.7pre gebracht. Englischsprachig. Vielleicht für Leute interessant, die Googlemail nutzen – denn damit kann man nicht nur aufgrund von IMAP datensicher testen – auch die Einrichtung ist in nicht einmal zwei Minuten gemacht.

sshot-2008-07-04-[21-00-37]

Mittlerweile gibt es auch eine Erweiterungsseite wie bei Mozilla, auf der man Erweiterungen für Spicebird bekommen kann.

Download Portable Spicebird 0.7pre englisch



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.