Portable Songbird 1.2 deutsch

14. Juli 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ich habe zwar vor Ewigkeiten einen Loader für Songbird zusammen geschraubt, mit dem es möglich war Songbird portabel zu betreiben – aber da ich unter Windows keinen Songbird nutze habe ich irgendwann das Ganze nicht mehr weiterverfolgt. Wenn man einigen Kommentatoren glauben darf, so funktioniert zwar noch alles mit der aktuellen Version von Songbird – aber wie ich sagte: ich schraube nicht mehr dran. Deswegen ein kleiner Hinweis auf die Aktivitäten eines Benutzers aus dem PortableApps-Forum.

Dort wird gerade unter dem Label “Development Test” die aktuelle Songbird-Version 1.2 portabel verwurstet. Habe ich eben mal ausprobiert – funktioniert gut. Also, wer Songbird schon immer mal portabel ausprobieren wollte, der kann nun zuschlagen. Entpacken und starten. Bei einem deutschen Betriebssystem wird die deutsche Sprachdatei automatisch nachgeladen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.