Portable SeaMonkey 2.0 deutsch

27. Oktober 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Die Fans von SeaMonkey dürften nach und nach weniger werden. In meinem Umfeld nutzt niemand mehr dieses Paket aus Browser und E-Mail-Programm welches zwar auf Mozilla-Technik basiert aber mittlerweile ein Community-Projekt ist. Trotz des geringen Bekanntheitsgrades habe ich mich mal wieder an eine portable Version gemacht, schließlich ist gerade frisch Version 2.0 von SeaMonkey erschienen.

2009-10-27_153600

Wer vielleicht eine kleine und schnelle Lösung für den USB-Stick sucht, der kann ja zuschlagen. Download Portable SeaMonkey 2.0 deutsch.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.