Portable RadioSure – Radio ohne Ende

17. März 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, Privates, geschrieben von:

Ich genieße den Luxus während meiner Arbeitszeit Radio hören zu können. Obwohl ich ein echt oldschooliges Radio besitze dudelt bei mir täglich ein Stream. Irgendwann ist man last.fm-technisch genervt und es muss neues her. Durch Shoutcast möchte man auch sich nicht immer wühlen – deswegen hier mal die kurze Empfehlung zu Radio? Sure!.

radiosure

Muss man nicht viel zu sagen: klein, portabel und frei definierbare Sender. Macht was es soll: Radio abspielen.

Wer mag kann auch den Stream aufnehmen – einfach mal einen Blick in die Optionen werfen 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.