Portable Prism verfügbar

7. März 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Im Oktober 2007 sprachen wir über Prism (Prism. Hip oder Hype). Jetzt wurde Prism in einer neuen Version veröffentlicht. Bereits jetzt kann aus jeder Internetseite eine „Webapplikation“ gebastelt werden (kein Wunder – Prism ist ja irgendwie ein Browser). Es gibt mittlerweile auch eine portable Version, die keine Installation benötigt. Ideal für den USB-Stick – oder zum testen.

 sshot-2008-03-07-[22-52-08]

Nun kann jeder Webapplikationen erstellen – auch ohne Installation. Also – wer Lust hat – ausprobieren. Eine eigene Kreation ist mit wenigen Klicks erstellt.

sshot-2008-03-07-[22-47-56]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.