Portable Pidgin 2.5.1 deutsch erneuert

6. Oktober 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Wer jetzt (und in Zukunft) die portable Version von Pidgin nutzen will, der kann weiterhin meine Versionen nutzen. Zur Vereinfachung habe ich einen Loader erstellt über den die portable Version ganz einfach gestartet wird. Des Weiteren sind jede Menge GTK+-Themes für Pidgin bereits im Paket enthalten, die sich ganz einfach – wie hier beschrieben – auswählen lassen. Wer updaten oder umsteigen will, der muss in Zukunft nur noch das .purple-Verzeichnis sichern – dieser beinhaltet eure Einstellungen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.