Portable Pidgin 2.5.0 deutsch

19. August 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Heute erschien die Version 2.5.0 des Open Source Messengers Pidgin. Auf dieser Basis gibt es hier – wie immer – die aktuelle Version für euren USB-Stick (oder die installationsfreie Nutzung). Das komplette Changelog könnt ihr hier einsehen. Diese Version von Portable Pidgin hat bereits GTK in Version 2.12.8 Rev.A eingebaut (da ja gelegentlich Nachfragen diesbezüglich auftauchen).

Wer bereits eine Vorgängerversion nutzt, kann ganz einfach updaten: einfach aus der alten Version den .purple-Ordner sichern und über den in der Version 2.5.0 enthaltenen kopieren. Dateien auf Abfrage überschreiben.

Wer zum ersten Mal mit Pidgin arbeitet: einfach entpacken und mit der im Ordner enthaltenen Pidgin-Verknüpfung (oder pidgin-portable.exe im Pidgin-Ordner) starten und eure Konten einrichten.

Viel Spaß mit der neuen Version von Pidgin!

Download Portable Pidgin 2.5.0 deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.