Portable Pidgin 2.4.1 deutsch

1. April 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

sshot-2008-04-01-[08-03-32]

Heute Nacht erschien die neuste Version des Multimessengers Pidgin. Auf Basis der aktuellsten Version gibt es hier – wie immer – das portable Pendant dazu. Lauffähig ohne Installation – ideal für den USB-Stick oder im Netzwerk. Changelogleser werden hier glücklich.

Diesmal sind auch die Unterstützungen für andere Sprachen und ein Haufen Themes beigelegt. Wie man Themes ändert beschrieb ich ja hier.

Download Portable Pidgin 2.4.1 deutsch – wie immer einfach entpacken und mit der pidgin-portable.exe im Unterordner „Pidgin“ starten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.