Portable Pidgin 2.9.0 – unbedingt aktualisieren

24. Juni 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Aloha liebe Pidgin-Nutzer. Heute morgen hat mich Thomas (langjähriger Leser & Pidgin-Nutzer) auf die Version 2.9.0 des Multi-Messengers Pidgin hingewiesen. Auf diese solltet ihr auf jeden Fall aktualisieren, egal ob ihr eine installierte oder eine der verschiedenen portablen Versionen einsetzt. Denn Pidgin 2.9.0 flickt eine nicht unerhebliche Sicherheitslücke. Daher habe ich auch das portable Paket mit Pidgin aktualisiert. Einfach über eure alte Version schieben (mit Ausnahme des .purple-Ordners).

In diesem Sinne – fröhliches Chatten und ein erholsames Wochenende euch allen da draußen 🙂 Download Portable Pidgin 2.9.0


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.