Portable Pidgin 2.6.4

30. November 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Adam hat mir vorhin eine E-Mail geschrieben, dass der Multi-Messenger Pidgin in Version 2.6.4 erschienen sei. Da ich heute früh Feierabend hatte konnte ich schnell mal die aktuelle Version portabel frickeln (ist ja innerhalb von zwei Minuten gemacht). Ich selber hatte in der letzten Zeit Pidgin gar nicht mehr so genutzt, da ich auf dem Windows-PC Disgby nutze und auf dem Mac eben Adium. Eigentlich Blödsinn, schließlich ist Pidgin ja auch für Windows, Mac OS X und Linux zu haben.

Hier lesen ja einige Pidgin-Nutzer mit: könnt ihr mir (und vielleicht anderen Interessierten) mal euer Theme zeigen, sofern ihr es angepasst hat? Irgendwie suche ich noch etwas griffiges, was auch unter Windows 7 smooth aussieht. Vielleicht einfach mal euren Screenshot in die Kommentare hauen 🙂

So, dann mal viel Spaß beim chatten: Download Portable Pidgin 2.6.4

Wer meine Version aus irgendwelchen Gründen nicht nutzen möchte, der kann selbstverständlich auch diese oder diese Version von Portable Pidgin nutzen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.