Portable Pidgin 2.6.1

20. August 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

pidgin253Gestern machte der Multimessenger Pidgin einen Versionssprung von 2.5.8 auf 2.6.1. In den Aktualisierungen findet sich nun auch die Unterstützung für die Sprach- und Videofunktion. Ich selber konnte das bisher nicht testen. Wie immer habe ich aus der normalen Version eine portable Version gebastelt, damit ihr Pidgin auch unterwegs auf dem USB-Stick benutzen könnt. Ach ja, wer generell Hilfe mit Pidgin braucht, der kann auch gerne die deutschsprachige Community besuchen. Download Portable Pidgin 2.6.1.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.