Portable Opera: Opera auf dem USB-Stick

22. Juni 2010 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ich weiss, dass einige sicherlich das Projekt von Miraculix kennen. Aber einige eben nicht – und deshalb mal ausserhalb der Reihe mal einen kleinen Linktipp zu Portable Opera. Schließlich ist gerade die Version 10.54 von Opera erschienen und zudem ist Opera mittlerweile 15 Jahre alt.

Opera@USB ist ein privates Projekt, wurde allerdings von Opera autorisiert. Wer ab und an die aktuelle Version von Opera portabel nutzen will, der sollte dort vorbei surfen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.