Portable Opera 9.6 deutsch downloaden

14. Oktober 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Da man das Rad ja nicht neu erfinden muss, wollte ich euch eben folgenden Link mit auf den Weg geben: Opera@USB. Dort findet ihr die deutsche Version von Opera für euren USB-Stick oder die installationsfreie Nutzung. Eigene Erfahrung: Opera 9.6 fühlt sich ganz rund an – für unterwegs sicherlich ideal, da auch ein E-Mail-Programm inkludiert ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.