Portable OpenOffice 2.4.0 deutsch

17. April 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Endlich wurde auch die portable Version von OpenOffice um Fehler bereinigt – und steht nun in der Version 2.4.0 zum Download bereit. Meine Meinung dazu: eine schöne Sache, wenn man direkt von einem PC startet – vor allem, wenn man an diesem keine Administratorrechte hat. Vom USB-Stick gestaltet sich der Start von OpenOffice allerdings als sehr zeitaufwendig.

Im Vergleich zur Version 2.1 konnte ich persönlich einen starken Geschwindigkeitzuwachs beim Start feststellen. Wie auch immer – ideal für Leute, die einen Blick auf OpenOffice werfen wollen – und nicht ihren Rechner zumüllen wollen.

Zur Downloadseite von Portable OpenOffice 2.4.0


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.