Portable LibreOffice 3.3

28. Januar 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Hallöchen Freunde des gepflegten portablen Arbeitens. Wir wissen: LibreOffice ist da. Nun ist auch der portable Ableger bei PortableApps aufgeschlagen. Ihr könnt so LibreOffice ohne Installation auf dem PC nutzen oder auf eurem USB-Stick mit euch rumtragen. Benötigt entpackt so um 450 Megabyte und kommt multilingual daher. Beim Entpacken werdet ihr, sofern euer Windows auf die deutsche Sprache hört, direkt die Möglichkeit bekommen, deutsch als Sprache zu wählen. In diesem Sinne: Portable LibreOffice 3.3. Ach ja, wo ich die Experten gerade hier habe: was wurde eigentlich aus Portable Microsoft Office 2010?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.