Portable Google Earth

13. Juni 2010 Kategorie: Google, Internet, Windows, geschrieben von:

Nutzt ihr gelegentlich Google Earth, um unseren Planeten zu entdecken? Falls ja, dann habt ihr sicherlich zuviel Zeit. Spaß beiseite, Fans von Google Earth können die kostenlose Software aus dem Hause Google jetzt auch ohne Installation nutzen. Entweder auf dem heimischen Computer oder eben unterwegs auf dem USB-Stick. Benutzer mehrerer Computer könnten sich das Paket auch auf ein Netzlaufwerk legen und so immer und überall den gleichen Stand haben.

Portable Google Earth ist kein offizielles Produkt von Google, sondern eines Benutzers im Portable Apps-Forum. Portable Google Earth befindet sich zudem noch im Beta-Stadium. Zum Ausprobieren aber allemal geeignet, lief in meinen Tests 1a. Zur Downloadseite von Portable Google Earth (erster Beitrag).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.