Portable Google Chrome 6

3. September 2010 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Aufgrund der IFA in Berlin etwas später als gewohnt: die Info über die neue Version von Google Chrome. Zwei Jahre ist der Browser mittlerweile alt und in diesen zwei Jahren hat man es geschafft, ihn auf Version 6 hochzuleveln. Hier im Blog belegt Google Chrome mit 12,72 % Marktanteil Platz 2. Benutzer des Internet Explorer gibt es auch, prozentuell leicht weniger als Google Chrome. Trotzdem natürlich erstaunlich, was in zwei Jahren geschehen ist.

Ich selber setze seit einigen Wochen die Developerversion 7 ein und bin eigentlich ganz zufrieden. Macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Wer Portable Google Chrome 6 Final einmal ausprobieren will, der kann sich das Paket einfach herunterladen und per Updater auf Release wechseln. Download Portable Google Chrome


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.