Portable Google Chrome 54 für Windows

14. Oktober 2016 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

chrome artikel logoDer beliebte Browser Google Chrome ist in seiner Version 54 final erschienen. Neben den neuen Funktionen hat Google auch wieder Arbeit in die Behebung von Fehlern gesteckt. Insgesamt sechs Sicherheitslücken mit dem Status „Hoch“ konnte man eliminieren, zwischen 1.000 und 7.500 Dollar war Google jeder dieser gefundenen Lücken wert. Insgesamt konnte man mit diesem Release 21 Sicherheitslücken schließen. Auch die Android-Version von Chrome 54 ist erwähnenswert, hat man hier doch nun Background Video Playback. Dennoch werden viele Nutzer sicherlich gespannt auf die Version 55 schauen, die im Dezember erscheinen soll.

Sie soll nun sparsamer mit dem Arbeitsspeicher haushalten, was unter anderem der Tab-Darstellung, bzw. dem Tab-Laden auf mobilen Plattformen zuträglich sein könnte. Wer die installierte Version nutzt, der hat Google Chrome 54 bestimmt schon eingespielt bekommen, alle anderen können sie für Windows, macOS und Linux herunterladen. Wie immer habe ich die aktuelle Version von Chrome – also die 54 – in das portable Paket gepackt, sodass ihr den Browser ohne Installation vom USB-Stick aus oder generell auf irgendeinem Rechner nutzen könnt. Download Portable Google Chrome 54



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.