Portable Google Chrome 48 für Windows

22. Januar 2016 Kategorie: Google, Internet, Windows, geschrieben von: caschy

artikel_chromeGoogle Chrome ist in Version 48 erschienen und die neue Version flickt einen ganzen Batzen von Sicherheitslücken, deren Auffinden Google wieder mehrere tausend Dollar wert war. Insgesamt schließt die frische Version 37 Sicherheitslücken, von denen zwei als hoch eingestuft worden sind. Nutzer der installierten Version haben das Update mittlerweile über die automatische Aktualisierung des Systems eingespielt bekommen. Wer allerdings unterwegs auf SD-Karte oder USB-Stick Chrome portabel einsetzen will, der kann dies natürlich mit unserer portablen Version erledigen. Wer sie schon hat, der kann den mitgelieferten Updater nutzen um Portable Chrome auf Version 48 zu hieven, alle Neu-, Quer- und Umsteiger bekommen das komplette Paket mit der aktualisierten Version hier: Download Portable Google Chrome 48 für Windows.

Google-Chrome-Logo-Browser



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.