Portable Google Chrome 4.1.249.1059

20. April 2010 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Neue stabile Finalversion von Google Chrome in Version 4. Wie viele nutze ich selber schon die 5er-Beta, beziehungsweise Developer- oder Chromium-Versionen. Wer die aktuelle Finalversion von Google Chrome testen will, der lädt sich einfach das portable Paket herunter und führt den integrierten Updater aus. Dann einfach den Release-Chanel wählen.

Wer gerne mit seinem fest installiertem Google Chrome zwischen den Channels switcht, der sollte folgende Quellen nutzen:

Google Chrome Beta

Google Chrome Developer Channel

Google Chrome Release Channel


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.