Portable Google Chrome 3.0.195.17

Neue Betaversion von Chrome aus dem Hause Google. Neue Features sind laut Changelog nicht hinzugekommen, lediglich Bug-Fixing wurde betrieben. Wie immer gibt es hier die portable Version zum Ausprobieren. Entpacken, starten und Spaß haben. Benutzer der Vorgängerversion müssen einfach nur ihren Profilordner in die neue Version wuppen, dann bleiben auch eure Einstellungen usw. erhalten.

9517

Download Portable Google Chrome 3.0.195.17

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Jo, helft nur schön immer weiter der datenkrake goooogle „kostenlos“ eure daten zu weiterverkaufen zur verfügung zu stellen. aber später nicht wundern 😉

  2. @Holländer

    1.) Soll ich lückenlos aufzählen was Mozilla mit einigen Daten macht?

    2.) Bin auf Deiner Seite – kann aber Entwarnung geben. SRWare basiert auf Chrome. IE8, Firefox 3.5x und Google Chrome bieten alle einen (unvollständigen) Private Modus an – guter Anfang. Caschy hat einen Incognito Loader beigelegt damit Private Modus sofort aktiviert ist.

    3.) Google Chrome ist im Moment wichtig, nach einem Jahr der schnellste Browser. Google erfindet nichts neu. Sichtbar bei den Zeichenketten-Such-Algorithmen. Während andere Browser sich auf ein Rechenverfahren verlassen verwendet Chrome drei Verschiedene.

    Wie beim Bugatti Veyron – nicht ein Motor sondern zwei miteinander verbundene Audi A8 Motoren – siehe Doppel-V-Motoren.

    Respekt – Google Entwicklungsteam macht alles richtig – sie können nicht gegen die Vielfalt von Mozilla gewinnen, deshalb konzentrieren sie sich auf Speedups. Schlau.

    Noch ein Pluspunkt für Google Chrome – BSD Lizenz – jeder kann den Quelltext einsehen und beliebig verändern. Geht bei Opera, Safari und IE8 nicht.

    Das ist erstklassig. Offenbar tendiert Google verstärkt in Richtung OpenSource und deren Standards in Softwarephilosophie.

  3. Jetzt wird aber die Uhr noch nicht umgestellt 😉

  4. Immer her mit Googles Chrome! Ich teste ihn gern immer wieder.

  5. http://build.chromium.org/buildbot/snapshots/

    Da gibts mehrmals am Tag Chromium-Builds für Linux, Windows und Mac OSX.

  6. hi,

    irgendwie läuft das chrome portable nicht, starten kann ich es.
    jedoch öffnet er keine seite?

  7. Hallo,

    ich nutze lieber den Iron von SRWare.
    Er ist schlanker und telefoniert nicht so viel nach Hause, und er ist in der Regel auch aktueller als Chrome.

    Grüße Smarty

  8. kann mich smarty nur anschließen. chrome ist unbrauchbar!

  9. JUPPES???

    das hatte ich auch und hab ne Lösung gefunden (nach wochen des Chrome Entzugs)

    klicke mit rechts auf des Icon auf dem Desktop und suche die ZIEL zeile (also da wo der link steht von wo das Teil ausgeführt wird am ende klickste in die zeile machst ein leerzeichen und kopierst das hier da rein –no-sandbox danach gehts wieder … (das sind zwei bindestriche, also vor dem no, kann man schlecht sehen)

    hab mich halbtot gesucht und war wochen auf chromeentzug und habe nix vergleichbares gefunden … nun gehts endlich wieder (ka warum und was das heisst aber es geht *g)

    LG lama

    edit wenn du die portable hast mach von dem loader ne verknüpfung und klicke auf die verknüpfung und ändere es da …. ich hab die install der aktuellen dev build geholt gestern

  10. sind die portables eig. autoupdatefähig?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.