Portable Google Chrome 29

20. August 2013 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Google hat heute die Version 29 von Chrome freigegeben. Die Version 29 von Google Chrome bringt bessere Vorschläge bei der Texteingabe in die Omnibox, basierend auf den Seiten, die ihr bereits besucht habt.

Chrome

Ferner gibt es nun eine Möglichkeit in den Einstellungen, das Benutzerprofil in Chrome auf den Ursprungszustand zu versetzen. Google schließt mit Chrome 29 auch 25 Sicherheitslücken. Wie immer habe ich euch die portable Version von Google Chrome für Windows in unseren Downloadbereich hochgeladen. Download Portable Google Chrome 29.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.