Portable Google Chrome 2.0.172.23

9. Mai 2009 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

chrome-thumb.jpg

Neue Betaversion aus dem Hause Google. Neu ist unter anderem die Möglichkeit bereits geschlossene Tabs über das Kontextmenü wieder zu öffnen. Ich sag es mal so – sobald Chrome RSS und Erweiterungsmöglichkeit bekommt können sich andere Browser warm anziehen. Übrigens – Flashgedöns habe ich in diese Version gleich mit eingebaut. Einige hatten sich beschwert, dass keine Flashvideos o.ä. angezeigt wurden sofern auf dem Host kein Flash vorlag.

2017223.jpg

Ausserdem probiere ich jetzt mal als Server Microsoft aus. Die bieten ja mit ihrem SkyDrive 25 Gigabyte für umme an – ich konnte aber nirgendwo erkennen wie viel Traffic man verbrutzeln kann. Naja – das teste ich mal. Google Chrome ist knapp 20 Megabyte groß – und jede Version wird immer ein paar tausend Mal geladen. Mal sehen, wann der Hahn zugedreht wird. Download Portable Google Chrome 2.0.172.23


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.