Portable Google Chrome 2.0.168.0 Developer Build

8. März 2009 Kategorie: Google, Portable Programme, geschrieben von:

Neue Version aus dem Hause Google. Der auf Webkit basierende Browser hat einen Versionssprung auf 2.0.168.0 gemacht. Sobald Chrome Erweiterungen unterstützt werden es andere Browser ganz schon schwer haben befürchte (hoffe) ich. Schließlich ist Konkurrenz immer gut für Entwicklungen – letztendlich profitieren wir (die User) ja auch davon. Stellt euch mal den Internet Explorer vor sofern es Firefox nicht gegeben hätte 😉

201680 

Ach ja – falls euch das Changelog interessiert: hier weiter lesen =) 150 Bugs sollen gefixt sein.

Download Portable Google Chrome 2.0.168.0 Developer Build


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.