Portable Google Chrome 2.0.166.1 Developer Release

26. Februar 2009 Kategorie: Google, Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Heute wurde nicht nur der Release Candidate für das Service Pack 2 von Windows Vista angekündigt (Auslieferung schon jetzt für TechNet- und MSDN-Abonnenten, der Rest bekommt es bald) – nein, auch Google veröffentlicht ein Update im Developer-Channel von Chrome. Version 2.0.166.1 bringt Fullscreen-Browsing mit (F11 als Tastenkombination) – doch einen Browser dessen Adressleiste und Tabs ich beim “drüber hovern” nicht erreichen kann ist relativ unnütz für Fullscreen, oder? Naja, das Changelog spricht ja auch von “UI in progress”. Viel Spaß beim Ausprobieren! Download Portable Google Chrome 2.0.166.1.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22507 Artikel geschrieben.