Portable Google Chrome 15

30. Oktober 2011 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ein paar Tage später als gewohnt hier einmal die Ankündigung für die neue, portable Version von Google Chrome. Sie trägt die Versionsnummer 15 und dürfte vor allem optisch auffallen, da nun auf der neuen leeren Seite einmal Apps und die meistbesuchten Seiten zu finden sind. Zwischenzeitlich waren mal die Lesezeichen in den Developer-Version auch auf der Neuer Tab-Seite zu finden, sind aber wieder raus. Zwischen Meistbesucht und Apps kann man nun per Klick hin und her schalten – aber irgendwann wird so etwas bestimmt genutzt, damit man auf dem Smartphone oder dem Tablet von links nach rechts wischen kann 😉 Fröhliches Surfen mit Portable Google Chrome 15.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.