Portable Google Chrome 14

16. September 2011 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Eine neue Finalversion von Google Chrome ist aufgeschlagen – sie trägt die Versionsnummer 14 (14.0.835.163) und bringt einiges an Neuerungen mit. So ist jetzt die Web Audio-API und der Native Client standardmäßig mit an Bord. Benutzer von Mac OS X Lion können nun auch den Full Screen Modus nutzen.

Chrome

Alle Änderungen findet ihr hier. Portable Google Chrome bekommt ihr ganz einfach: dieses Paket herunterladen und mittels des Updaters auf den Release-Kanal switchen. Schon habt ihr die aktuelle Version 14 von Chrome als portable Version.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17658 Artikel geschrieben.