Portable Google Chrome 14

16. September 2011 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Eine neue Finalversion von Google Chrome ist aufgeschlagen – sie trägt die Versionsnummer 14 (14.0.835.163) und bringt einiges an Neuerungen mit. So ist jetzt die Web Audio-API und der Native Client standardmäßig mit an Bord. Benutzer von Mac OS X Lion können nun auch den Full Screen Modus nutzen.

Chrome

Alle Änderungen findet ihr hier. Portable Google Chrome bekommt ihr ganz einfach: dieses Paket herunterladen und mittels des Updaters auf den Release-Kanal switchen. Schon habt ihr die aktuelle Version 14 von Chrome als portable Version.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.