Portable Google Chrome 13

2. August 2011 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Jetzt schlägt es 13! Google hat eben Chrome 13 als finale und stabile Version veröffentlicht. Wie immer habe ich den Updater angeworfen um euch schnellstmöglich eine aktuelle und portable Version von Chrome auf den Server zu wuppen 🙂

Was neu ist, was geändert wurde, könnt ihr im Blog von Google Chrome Releases nachlesen. Ihr findet zum Beispiel die Druckvorschau vor, die ich ganz gerne nutze, wenn ich mal PDFs drucke. Google hat übrigens 17.000 $ an Finder von Sicherheitslücken ausgezahlt, die mit Version 13 geschlossen wurden. Fröhliches, portables Surfen mit Portable Google Chrome 13 (Klick, Download kommt)!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.