Portable Google Chrome 0.4.154.18 Developer Build downloaden

13. November 2008 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Gestern Abend erschien eine neue Version des Browser aus dem Hause Google: Chrome. Allerdings in keiner offiziellen Beta, die ja jedem zugänglich ist – sondern in einer Developer Build. Neu ist der bereits von mir erwähnte Bookmark-Manager und die neu angeordneten Privacy-Optionen.

Des Weiteren wurde der Popup-Blocker überarbeitet, der nun auch eine Anzahl der geblockten Popups anzeigt. Alle Änderungen können im Chrome-Blog von Google eingesehen werden. Hier noch einmal ein Blick auf die Privacy-Optionen, die je nach Belieben abgeschaltet werden können:

Wer jetzt ein bisschen testen will, der kann dies wie immer mit der portablen Version machen:

Download Portable Google Chrome 0.4.154.18 Developer Build


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.