Portable Flock 1.2 Beta deutsch

22. Mai 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

boxflock Heute morgen hatte Pascal noch über die neu erschienene Flock-Version berichtet – jetzt habe ich die portable Version mal auf den aktuellen Stand der Version 1.2 Beta gebracht. Die portable Version hinterlässt eine Datei auf dem Wirt: pluginreg.dat unter %appdata%. Allerdings enthält diese Datei nix an Daten zu eurer Person. Diese Datei legt Flock an um zu wissen, wo die jeweiligen Plugins wie z.B. Flash & Co auf dem System zu finden sind.

sshot-2008-05-22-[18-57-28]

Meinung: Das erste Mal schaute ich mir Flock Ende 2006 an – und konnte mich damals noch nicht überzeugen. Für Freunde der amerikanisierten Web2.0-Dienste ist Flock klasse – man kann sich wirklich jeden Scheiss aus Flickr, Twitter, Facebook, YouTube und Co anzeigen lassen. Für mich persönlich ist der Browser gar nichts – zu dick – zu unübersichtlich.

Download Portable Flock 1.2 Beta deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.