Portable Flock 0.9.0 englisch

10. Juli 2007 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

sshot-2007-07-10-[21-19-33]

Im Dezember 2006 und im Februar 2007 schrieb ich bereits über den sozialen Browser Flock. Mittlerweile basiert auch Flock auf dem „Unterbau Firefox 2“. Zudem bringt Flock alles für den Web 2.0 Dienste nutzenden Menschen mit, sei es flickr, YouTube & Co.

sshot-2007-07-10-[20-50-03]

Flock bekam ein neues Aussehen – und eine aufgebohrte Entwicklerseite, die jetzt relativ eyecandy daherkommt.

Von mir bekam Flock einen neuen Loader spendiert, der dafür sorgt, dass ihr Flock zum testen nicht installieren müsst. Flock 0.9.0 ist also portabel auch vom Stick nutzbar.

Portable Flock 0.9.0 ist englisch und als Download 9,6 MB gross. Einfach entpacken und mit FlockLoader.exe starten.

Weiterführende Links:

Flock Homepage
Flock Forum
Flock Erweiterungen
Flock Blog

Diese Datei benötigt kein Entpackprogramm. Sie wurde mit dem 7Zip EXE Modul erstellt. Einfach mit einem Doppelklick und der Pfadangabe entpacken. Download von www.box.net


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.