Portable Firefox zum Ausprobieren

15. April 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von:

Was? Keine Versionsnummer im Titel? Nein, dieses Mal nicht. Ich habe einfach mal auf Basis der aktuellen Aurora-Version von Firefox 5 eine portable Version für die Spielkinder unter euch erstellt. Diese hat den Zweck, dass nicht jedes Mal von euch gefragt werden muss, ob ich eine Version XYZ zaubere, wenn Mozilla irgendeine Alpha oder sonst etwas veröffentlicht.

Bekanntlich hat Mozilla einen neuen Updatemechanismus, der ganz einfach in den Info-Einstellungen vonFirefox eingestellt werden kann – Aurora, Beta oder Release eben. Viel Spaß beim Ausprobieren: Portable Firefox


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.