Portable Firefox 6.0.1 – wichtige Update

31. August 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Moin Moin, nur eine ganz kurze Info, dass der Firefox in der Version 6.0.1 erschienen ist. Wer bereits die portable Version 6.0 benutzt, der kann einfach auf das automatische Update warten, welches jeden Moment bei euch aufschlagen müsste. Wer noch eine veraltete Version von Firefox nutzt, der sollte aktualisieren, in meinem Downloadbereich liegt die portable und updatefaehige Version 6.0 des Firefox, die ihr ganz einfach per Auto-Update auf die aktuelle Version 6.0.1 levelt. Macht das bitte sobald wie möglich, es handelt sich um ein wichtiges Sicherheits-Update. Leider hier ohne Links und Bilder, da wacker mobil von unterwegs gebloggt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.