Portable Firefox 44 für Windows

28. Januar 2016 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

artikel_firefoxDer Firefox ist in Version 44 erschienen und bringt einige Neuerungen mit – beispielsweise Benachrichtigungen auf dem Desktop. Die Funktion muss vom Nutzer erlaubt werden und kann auch einfach wieder für eine Seite deaktiviert werden, wenn man keine Benachrichtigungen mehr erhalten möchte. Die Privatsphäre bleibt auch bei Nutzung gewahrt: Für jede Webseite, die Pushdienste anbietet, wird ein eigener Push-Identifier für den Browser verwendet, wie man seitens Mozilla kommunizierte. Wer das Ganze testen und unsere Nachrichten in den Browser gepusht bekommen möchte, der kann dies hier nachlesen, mit Firefox 44 gesellt sich ja nun ein weiterer Browser zu Chrome und Safari.

firefox push

Die aktuelle Firefox-Version in 32 Bit (die Nachfrage war höher als bei 64 Bit, 64 Bit-Nutzer bitte Version 43 laden und aus dieser aktualisieren) habe ich wieder als portables Paket hochgeladen, damit ihr die Software auf dem USB-Stick oder eben ohne Installation auf dem Windows-Rechner nutzen könnt. Kennen die langjährigen Leser ja schon sicher. Download Portable Firefox 44.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23589 Artikel geschrieben.