Portable Firefox 39.0.3 für Windows

10. August 2015 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Mozilla musste vor ein paar Tagen ein außerplanmäßiges Update auf die Version 39.0.3 von Firefox nachschieben. Betroffen waren hier die Firefox-Versionen, die den aktivierten PDF-Betrachter mit an Bord hatten – über diesen konnten durch eine Script Injection unter Umständen lokale Daten gestohlen werden, konkret hatten es Angreifer auch auf Seitenkonfigurationen diverser FTP-Clienten abgesehen.

firefox logo

Wie immer habe ich die aktuelle Version wieder einmal als portable Version zusammengeschnürt, sodass ihr diese auf jedem Rechner nutzen könnt – beispielsweise, wenn ihr mit dem USB-Stick unterwegs seid. Euer eigenes Profil könnt ihr selbstverständlich über das der portablen Version kopieren, um so eure Einstellungen zu behalten. Runterladen, entpacken – Surfen.

Download Portable Firefox 39.0.3



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.