Portable Firefox 3.5b99 – offizielle Preview für Mac OS X und Windows

9. Juni 2009 Kategorie: Apple, Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Portable Firefox 3.5b99 – offizielle Preview für Mac OS X und Windows Knapp 800.000 Benutzer sind nach Angaben von Mozilla bereits mit der aktuellen Betaversion 4 von Firefox 3.5 unterwegs. Aus diesem Grunde schob man heute Nacht eine Previewversion hinterher, die per automatischem Update kommt. Diese Version trägt den merkwürdig anmutenden Titel Firefox 3.5b99 – was nichts anderes heißt, als das sie mehr als eine Beta ist – aber eben noch kein Release Candidate. Stabil genug für das tägliche Surfen – aber eben noch nicht komplett getestet. Wer bisher noch keine Betas genutzt hat, der kann auch getrost warten – der Release Candidate wird in ein bis zwei Wochen erscheinen.

fx3.5 preview Welcome to Firefox 3.5 Preview

(Screenshots: Links die Version für Windows und rechts die für Mac OS X)

Ich habe diese Version nur portabel gemacht, da sie per automatischem Update kam. Wer nicht immer sofort das neuste haben will, der kann getrost auf den RC warten – den werde ich dann sicherlich sofort bei Erscheinen veröffentlichen.

Download Portable Firefox 3.5b99 Preview für Windows
Download Portable Firefox 3.5b99 Preview für Mac OS X


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.