Portable Firefox 3.5 Beta 4 deutsch – für Windows und Mac OS X

28. April 2009 Kategorie: Apple, Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Gestern erschien nicht nur die Version 3.0.10 von Firefox – sondern auch die aktuelle Beta 3.5 Beta 4. Eins der neuen Features ist übrigens, dass man nicht nur die zuletzt geschlossenen Tabs wieder öffnen kann, sondern auch die Fenster. Dieses Feature findet ihr unter dem Punkt Chronik. Auch der Dialog zum Löschen der „Privaten Daten“ wurde verändert. Er heisst „Neuste Chronik löschen“ und bietet verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.

fx35b4screen.jpg

Für alle, die mal eine Beta ausprobieren wollen habe ich mal wieder ein Paket zusammen geschnürt. Besser gesagt zwei. Einmal eins für Benutzer von Windows – und einmal für die Mac OS X-User.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren. Auf meinem MacBook habe ich gestern Abend schon die aktuelle Beta 4 produktiv eingesetzt. Bisher konnte ich keine Fehler feststellen. Auch die von mir genutzten Anwendungen ließen sich alle per Toolkit von MR Tech anpassen.

Download Portable Firefox 3.5 Beta 4 für Windows

Download Portable Firefox 3.5 Beta 4 für Mac OS X


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.