Portable Firefox 33.0.3

7. November 2014 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Bereits zum dritten Mal muss Mozilla beim Browser Firefox nacharbeiten – Version 33.0.3 hätte es im besten Falle eigentlich gar nicht geben sollen – aber hey, immer klasse, wenn Bugs schnell außerhalb der Reihe behoben werden. Firefox 33.03  behebt zwei Fehler, einer von ihnen konnte zum Absturz des Browsers direkt nach dem Start führen, wenn eine bestimmte Kombination aus Hardware und Treibern eingesetzt wird, auf der anderen Seite blockiert man mit der neuen Version Grafik-Treiber, die für schwarze Firefox-Browserfenster sorgen konnten.

firefox1

Also haben wir uns den Browser geschnappt und die portable Version wieder angepasst und aktualisiert. Wie immer ist es so, dass auch die portable Version in der Lage ist, automatisch zu aktualisieren. Habt ihr also den Portable Firefox als Vorgängerversion, dann müsst ihr die neue Version nicht herunterladen. In diesem Sinne, falls noch nicht vorhanden: Download Portable Firefox 33.0.3.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22931 Artikel geschrieben.