Portable Firefox 3.1 Beta 2 deutsch erschienen

8. Dezember 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Portable Firefox 3.1 Beta 2 deutsch erschienen Heute wurde offiziell die zweite Betaversion von Firefox 3.1 veröffentlicht. Das Changelog ist noch nicht online – aber wer dieses Blog regelmäßig liest, der wird wissen, was an Neuerungen auf uns zu kommt. Der private Modus (auch Porno-Modus genannt) ist mit drin – und auch das verbesserte Management der privaten Daten. Hieß es vorher noch “Private Daten löschen” so heißt es nun “Neueste Chronik löschen” Halte ich persönlich für eine ungünstige Wortwahl – denn hinter dem Menüpunkt “Neueste Chronik löschen” verbirgt sich eigentlich etwas anderes – wie ich ja hier ausführlich beschrieb. Eure Meinung dazu?

Wie auch immer – wer den Firefox 3.1 Beta 2 fest installieren möchte, der wird hier fündig. Ausprobierer und portable Nutzer können wie immer zu meiner portablen Version greifen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Download Portable Firefox 3.1 Beta 2 deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.