Portable Firefox 3.0.1 deutsch für U3-Sticks

24. August 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von:

Portable Firefox 3.0.1 deutsch für U3-Sticks Wenn ich auf die Schnelle helfen kann, dann tue ich das wirklich gerne. Vorhin stolperte ich im Firefox-Forum über einen Beitrag, in dem jemand eine aktuelle Firefox-Version für seinen U3-Stick suchte. Relativ komisch – scheinbar interessiert es keinen U3-Hersteller den Firefox aktuell anzubieten. Unverständlich, oder? Sicher, man kann auch eine normale Version des portablen Firefox auf einem U3-Stick laufen lassen – doch die automatisierte Installation und der Eintrag im Startmenü des U3-Sticks ist praktisch und narrensicher.

Lange Rede – kurzer Sinn: kleiner Einstieg, wie man den Portable Firefox 3.0.1 deutsch auf dem U3-Stick installiert. Fügt über das Startmenü eine Applikation hinzu:

Wählt die Datei “Portable_Firefox_3.0.1.u3p” aus – den Downloadink gibt es am Ende des Beitrags.

Danach könnt ihr aus eurem U3-Launchpad direkt den portablen Firefox starten.

Viel Spaß mit dem Portable Firefox für den U3-Stick. Bei genügend Feedback und Nachfrage würde ich die jeweils kommenden Versionen auch erstellen.

Download Portable Firefox 3.0.1 U3 deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.