Portable Firefox 3.0 RC3 deutsch downloaden

11. Juni 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Portable Firefox 3.0 RC3 deutsch downloaden Tja, so ist das – weil unter Mac OS X ein schwerer Bug aufgetaucht ist, haben wir nun einen Release Candidate 3 von Firefox 3. Der Bug sorgte unter Mac OS X dafür, dass sich Firefox unter Umständen aufhing, wenn der Plugin-Manager aufgerufen wurde. Trotz dieser Tatsache wurde die Versionierung auch unter Windows und Linux angepasst.

Portable Firefox 3.0 RC3 deutsch downloaden 

Weil ich aber weiss, dass es trotzdem Leute gibt, die zwingend einen RC3 portabel einsetzen wollen, habe ich auch die portable Version von Firefox auf Version Firefox 3.0 RC 3 geschoben. Changelog? Nur die seit heute zur Verfügung stehenden Daten genommen – und das Paket neu geschnürt. Trotzdem viel Spass mit Portable Firefox 3.0 RC3 deutsch.

Noch einmal: Benutzer der Version Firefox 3.0 RC2 unter Windows (ob portabel oder nicht) müssen eigentlich nicht auf die RC3 updaten, da sie keine Neuerungen enthält.

Download Portable Firefox 3.0 RC3 deutsch



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.