Portable Firefox 30 für Windows

11. Juni 2014 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Bereits gestern erschien die Version 30 des Webbrowsers Firefox für Android, Windows, Linux und OS X. Seit der Version 29 haben sich sicherlich alle an die neue Optik des Browsers gewöhnt, falls nicht: es gibt weiterhin den Classic Theme RestorerZu den Neuerungen von Firefox gehört ein einblendbarer Sidebar-Button, der schnellen Zugriff auf die Sidebars geben soll.

Bildschirmfoto 2014-06-11 um 10.13.54

Hier will Mozilla zum Beispiel der Sidebar von Goal passend zur Weltmeisterschaft im Fußball entgegen kommen. Diese erreicht ihr, wenn ihr euer Menü anpasst, die Abteilung „Weitere Werkzeuge und Funktionen“ bietet dann die Sidebar. Diverse Plugins sind ab Werk deaktiviert, eine Whitelist informiert über die standardmäßig erlaubten – das VLC Web-Plugin gehört übrigens nicht dazu. Wie immer habe ich die portable Version von Firefox für Windows für euch zusammengepackt und in den Google Drive hochgeladen, bereits vorhandene Versionen aktualisieren sich automatisch. Herunterladen und entpacken – Spaß haben. Download Portable Firefox 30 für Windows.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.