Portable Firefox 3.0 RC1 deutsch jetzt downloaden

16. Mai 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von:

sshot-2008-05-17-[13-21-26]

Der erste Release Candidate 1 von Firefox 3.0 ist da: Firefox 3.0 RC 1 deutsch. Auf der offiziellen Downloadseite sind noch keine Informationen enthalten – doch die Server von Mozilla sind mittlerweile auf dem gleichen Stand – der RC1 liegt mittlerweile im Release-Ordner aller Server. Ich bin mit der aktuellen Version mehr als zufrieden und bereue den Umstieg von Firefox 2 auf Firefox 3 überhaupt nicht.

sshot-2008-05-16-[19-20-13]

Laut String ist der letztens veröffentlichte Pre RC 1 zum Release Candidate 1 geworden (Gecko/2008051206 Firefox/3.0). Diesen gab es hier ja auch portabel. Trotz allem habe ich noch einmal aus dem aktuellen Release eine portable Version gebaut.

Wer jetzt den Umstieg bereits wagen möchte – ich hatte ja mal beschrieben, wie ich das bewerkstelligt habe.

Wer noch bis zur finalen Version mit der Installation von Firefox 3.0 warten möchte – aber trotzdem einen Blick auf die neue Version werfen möchte, der kann einfach die hier erhältliche portable Version nehmen. Wie immer: einfach entpacken und per FirefoxLoader.exe starten. Viel Spass!

Download Portable Firefox 3.0 RC1 deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.