Portable Firefox 3 Beta 1 deutsch

8. November 2007 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Update 09.11.2007: Meine Version ist die am 09.11.2007 veröffentlichte Version 3 Beta 1 RC3.

Portable Firefox 3 Beta 1 deutsch Nein, natürlich ist meine hier vorgestellte Version nicht die endgültige Betaversion. Verschiedene Quellen meinten zwar, dass die sei die finale Version, doch dem ist nicht so. Die wirkliche Betaversion 1 von Firefox 3 soll morgen zum Testday erscheinen. Ich zitiere mal:

Hallo,
Ein Testday ist eine hervorragende Möglichkeit kommende Versionen von Firefox zu testen – an der großen Firefox Community teilzunehmen und somit zum Erfolg von Firefox beizutragen.
Die Testdays werden von Mozilla QA (Qualitätssicherung) durchgeführt.
Am Freitag, 9.November findet wieder ein Mozilla QA Community Testday statt.
Am Freitag steht der Release Candidate von Firefox 3 Beta 1 zur Verfügung, der ausgiebig getestet werden kann !
Der Testday findet am Freitag (deutsche Zeit) von 16:00 Uhr bis 2:00 morgens im Channel #testday im Mozilla IRC irc.mozilla.org statt
Zum testen könnt ihr die Testfälle aus Litmus https://litmus.mozilla.org nehmen (oder einfach das Lieblingsfeature testen) und falls ihr ein Problem oder einen möglichen Fehler findet, einfach im #testday Channel melden. Es werden die ganze Zeit über Mitglieder aus dem Mozilla QA Team da sein.
Weitere Informationen gibt es auch unter http://quality.mozilla.org/en/node/784
Bis Freitag zum Testday !

Wer vorab mal ohne Installation schauen will, der kann ja ruhig mal meine portable Version ausprobieren.

Sobald die "echte" Version online ist, aktualisiere ich natürlich für euch und schreibe einen Beitrag 😉

Ja, ich bin wahrscheinlich so bekloppt uns stelle morgen Abend komplett auf Firefox 3 um.

Download Portable Firefox 3 Beta 1 deutsch Vorabversion


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.