Portable Firefox 3 Beta 1 deutsch

20. November 2007 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Portable Firefox 3 Beta 1 deutsch Gestern Abend erschien die "richtige" Betaversion 1 von Firefox 3. Eine mal angekündigte Version wurde ja später als PreBeta deklariert. Nun gibt es seit gestern halt die offizielle Version Firefox 3 Beta 1, welche auch in allen Sprachen vorliegt. Deshalb bei mir wieder: Portable Firefox 3 Beta 1 deusch.

Wer sich Firefox 3 Beta 1 fest installieren möchte, der sollte auf dem Mozilla FTP vorbeischauen, um sich den Installer herunterzuladen. Zu bedenken ist, das Betaversionen nicht in Produktivumgebungen eingesetzt werden sollten. Des Weiteren sollte bedacht werden, dass die meisten Erweiterungen nicht funktionieren werden – meistens kann man aber die Erweiterungen an Firefox 3 Beta 1 anpassen, indem man die Nightly Tester Tools installiert. Mit den Nightly Tester Tools ist es u.a. möglich, Erweiterungen dazu zu bringen, mit einer höheren Version als intern erlaubt zu arbeiten.

Die meisten von euch werden wahrscheinlich die Betaversion nicht installieren, sondern wie ich die portable Version nutzen. Deswegen – genug geschrieben:

Download Portable Firefox 3 Beta 1 deutsch

Knapp 8 Megabyte übrigens. Wie immer mit dem 7Zip Self Extractor gepackt, ihr benötigt kein extra Programm zum entpacken.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.