Portable Firefox 3.6 Beta 1 deutsch

31. Oktober 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Gestern Abend erschien die Betaversion 1 von Firefox 3.6. Mit dabei ist die eingebaute Unterstützung für Personas, Warnung bei veralteten Plugins, eine verbesserte JavaScript-Performance und eine schnellere Startzeit. Interessierte finden genauere Informationen im den Mozilla Developer News.

fx36

Ich selber werde mal nachher die neue Beta einem Produktivtest unterziehen. Fest installieren und nur die nötigsten Erweiterungen installieren. Eventuell mal an den Look von Windows 7 anpassen, sofern mich das „zuviel durchsichtige“ nicht nervt.

Die neue Tab-Preview ist übrigens schon eingebaut, aber wie immer deaktiviert. Via about:config einfach browser.ctrlTab.previews auf true setzen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Nutzen – könnt ja eure Erfahrungen mit der neuen Beta von Firefox mal in die Kommentare hauen.

Download Portable Firefox 3.6 Beta 1 deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.