Portable Firefox 3.6.4 Beta mit Chrome-Features

20. April 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Heute erschien die Betaversion von Firefox 3.6.4 (deutsche Version zum fest installieren hier). Die finale Version kommt im Mai. Mit an Board: das brandneue Feature der isolierten Plugins, die ich auch schon in einem der letzten Beiträge zu Firefox: Codename Lorentz beschrieb.

Heißt im Klartext: rauscht zum Beispiel das Flash-Plugin ins digitale Nirvana, so wird nicht der Browser mit hinab gerissen, sondern ihr könnt einfach den Tab wieder aktualisieren. Falls ihr den ganzen Spaß mal ohne Installation ausprobieren wollt: Download Portable Firefox 3.6.4 Beta


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19581 Artikel geschrieben.