Portable Firefox 3.6.4 Beta 3

6. Mai 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Die Fertigstellung von Firefox 3.6.4 geht in die Zielgerade und jetzt ist die Beta 3 erschienen. Jede Menge Bugs wurden gefixt und Benutzer der stabilen Vorgängerversion dürfen sich wirklich auf ein gutes Stück Software freuen. Mit dabei natürlich die größte Änderung: die isolierten Plugins, die in einem separaten Prozess laufen. Heißt im Klartext: rauscht zum Beispiel das Flash-Plugin ins digitale Nirvana, so wird nicht der Browser mit hinab gerissen, sondern ihr könnt einfach den Tab wieder aktualisieren. Chrome lässt grüßen.

Wer die aktuelle Beta fest installieren will, hier findet ihr sie in allen Sprachen und für Windows, Mac OS X und Linux. Falls ihr den ganzen Spaß mal ohne Installation ausprobieren wollt: Download Portable Firefox 3.6.4 Beta 3


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.