Portable Firefox 3.5 RC1 für Windows und Mac OS X

17. Juni 2009 Kategorie: Apple, Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Tja – ganz frisch gestern Abend erschienen: der erste Release Candidate für den bald erscheinenden Firefox 3.5. Über die neuen Features brauche ich ja eigentlich gar nicht viel schreiben, wer in der Kategorie Firefox mitgelesen hat, ist eh immer auf dem aktuellen Stand. Vorab sei gesagt: wer bereits die letztens erschienene Version Firefox 3.5b99 benutzt, der braucht kein manuelles Update vornehmen. Sowohl die installierten also auch die portablen Versionen für Windows und Mac OS X können ganz einfach per automatischen Update aktualisiert werden (von 3.5b99 auf 3.5 RC1).

Neben den ganzen Neuerungen bringt Firefox nun auch ein aktualisiertes Logo mit (siehe oben links).

Meine Plugins liefen alle ohne Probleme, allerdings musste ich einige mit dem Tool von MR.Tech in ihrer Kompatibilität anpassen. Alternativ könnt ihr natürlich auch die Nightly Tester Tools benutzen.

Also, viel Spaß beim Ausprobieren oder produktiv nutzen 🙂

Download Portable Firefox 3.5 Release Candidate 1 für Windows

Download Portable Firefox 3.5 Release Candidate 1 für Mac OS X


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.