Portable Firefox 3.5.4 deutsch

27. Oktober 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Während die Betaversion von Firefox 3.6 noch ein wenig auf sich warten lässt, werden gerade die Server von Mozilla mit der Version 3.5.4 betankt, die keine neuen Features mitbringt sondern lediglich Bugs behebt. Da noch nicht alle Server synchron sind und auch Mozilla noch nichts offiziell hat verlauten hat lassen, gibt es hier nur den Link zur aktuellen portablen Version.

fx354

Benutzer der Vorgängerversion warten einfach ein paar Tage und können den internen Updater nehmen. Wer gar nicht warten kann, der ersetzt einfach den Profilordner der neuen Version 3.5.4 gegen den alten. Fröhliches Surfen mit dem portablen Firefox! Hier gibt es übrigens auch eine Anleitung, wie ihr jetzt schon das eventuelle Aussehen von Firefox 3.7 nutzen könnt 🙂

Download Portable Firefox 3.5.4 deutsch


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21939 Artikel geschrieben.